Indische Klangschalen Massage

Die handgeschmiedeten, gehämmerten, traditionellen tibetanischen Klangschalen bestehen mythologisch aus 7 unterschiedlichen Metallen wobei die Metalle der Sonne (Gold), Mond (Silber) sowie den Planeten Venus (Kupfer), Mars (Eisen), Jupiter (Zinn), Saturn (Blei) und Merkur (Quecksilber) zugeordnet werden.

Indische Klangschale

Der Klang der Schalen kann uns aus der lauten Welt des Alltags zur Stille und inneren Ruhe führen und somit in einen Zustand der Meditation.

Neben dem wohltuenden Klang entstehen Schwingungen die sich von den Klangschalen auf den Körper übertragen und zur Tiefenentspannung führen können. Streß kann abgebaut werden, emotionale Verspannungen und Blockaden können gelöst werden. Der Energiedurchfluss des Körpers kann gesteigert werden.

Der Mensch besteht durchschnittlich aus 70-80% Wasser und dieses leitet Schwingungen etwa 7 mal stärker als Luft. Auch unser Skelett und Knochen leiten die Schwingungen bis zu 40 mal stärker als Luft.

Indische Klangschalen Massage

“Es gibt nichts auf der Welt das nicht zu uns spricht. Jeder und Alles offenbart ständig seine Natur, seinen Charakter, seine Geheimnisse. Je mehr wir unsere inneren Sinnesorgane öffnen desto besser sind wir imstande, die Stimme von allem aufzunehemen.”

Hazrat Inayat Khan ( Indischer Professor 1882-1927)

Indische Klangschalen Massage